Tag des Sports

Gemeinsam mit vier Klassen des Johannes-Kepler-Gymnasiums nahmen 16 MitarbeiterInnen der reha am inklusiven Sportfest im Stadion in Lebach teil. Der Spaß an der Bewegung stand natürlich im Vordergrund. Dennoch ging jeder ehrgeizig zur Sache.

So mussten einige Disziplinen im Bereich Leichtathletik & Geschicklichkeit sowie Zielwerfen und Zielschießen absolviert werden. Auch ein Fitness-Workshop wurde mit viel Leidenschaft durchgeführt. Mitgliedern des LTF Theeltal unterstützten bei allen Übungen. Aber auch unsere Mitarbeiter engagierten sich bei der Durchführung der Veranstaltung. So unterstützten Peter Noll und Patrick Hübgen tatkräftig die Schieds- bzw. Wertungsrichter.

Nach der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer noch eine Urkunde und ein Imbiss zur Stärkung wurde serviert.