Steh auf Mensch....

"Steh auf Mensch - das geht nicht, gibt es nicht“ - starke Worte von Samuel Koch.

Bekannt wurde er durch seinen furchtbaren Unfall vor Live-Kameras bei der TV Show „Wetten, dass..?“. Von da ab war nichts mehr wie zuvor - Koch ist seither vom Hals abwärts querschnittsgelähmt.

Der Begriff „Ausnahmekünstler“ passt auf Samuel Koch allerdings wie auf kaum jemanden sonst. Er begeistert sein Publikum durch sein Charisma, seine Lebensfreude und seine Vielseitigkeit. Er bringt Menschen zum Lachen und zum Weinen, unterhält, bewegt, berührt und überrascht. Und weil er mit all seinem Optimismus die Botschaft vermittelt: „Wenn ich es kann, könnt Ihr es auch“, gilt er vielen Menschen als Mutmacher.

Dies wird er nach seinem Vortrag auch in einer offenen Diskussionsrunde bestätigen.

Am 27.05.20222 wird Samuel Koch zeigen, dass das Leben trotz einer Behinderung lebenswert ist.

Begleitet wird er von Musikern ALASKa, dem Chor der reha gmbh, "Wir sind Wir" und Tim Theobald.

Ein Abend, der allen Anwesenden Mut machen soll!


Einlass: 18.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

 

Eintrittskarten erhältlich über ticketregional