KreativCenter der reha gmbh neuer Partner der Regionalmarke

Mit der Regionalmarke „Wertvolles aus der Willkommensregion“ unterstützt der Landkreis Neunkirchen Erzeuger und Händler aus der Region. Nun ist unser KreativCenter neuer Partner. 
„Die Produkte des KreativCenters wie  handgezogene Kerzen, Glasobjekte, Holzskulpturen, Töpferwaren, bemalte Seidentücher, Dekoartikel etc. sind nicht nur regional produziert, sie sind einzigartig und stecken voller Leidenschaft und Herzblut. Dies zeichnet für mich die Waren des KreativCenters aus. Zudem sind sie optisch ein Hingucker und eine tolle Geschenkidee“, zeigt sich Landrat Sören Meng begeistert von dem Konzept des KreativCenters, das Menschen mit Handicap in den Arbeitsalltag integriert und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit gibt, ihre eigenen Ressourcen schöpferisch zu nutzen.
Das Ziel der Regionalmarke ist es, regionale Produkte zu stärken, die Bekanntheit lokaler Erzeuger zu erhöhen und ihnen eine Plattform zu geben. 

Catrin Mayer
Assistentin der Geschäftsführung/Marketing-Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0681/93621-151
catrinmayerrehagmbh.de