Ministerin Anke Rehlinger besucht reha Druck- und MarketingCenter

Im Zuge ihrer Sommertour war die stellvertretende Ministerpräsidentin des Saarlandes und Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr Anke Rehlinger bei der reha gmbh zu Gast. 

In unserem DruckCenter beeindruckte sie die hochprofessionelle Druckproduktion.

Im MaketingCenter konnte sie sich ein Bild davon machen, wie hochwertig und aufwändig dort Karten für jeden Anlass von Hand hergestellt werden. Sie nahm sich sogar die Zeit, selbst eine Karte im Bereich Papierschöpfen anzufertigen. 

Frau Rehlinger war so begeistert, dass sie direkt vor Ort die Weihnachtskarten des Ministeriums bestellte.

ⓒ Fotograf: Oliver Dietze

Catrin Mayer
Assistentin der Geschäftsführung/Marketing-Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0681/93621-151
catrinmayerrehagmbh.de