CAP-Markt in Niederkirchen startet Projekt "Gudd-Zweck-LEERGUT-BON-AKTION" zugunsten der Kita Niederkirchen


Diese außergewöhnliche Spendenaktion zugunsten der Kindertagesstätte Niederkirchen i.O. wurde am 30.08.2021 von Pfarrer Stefan Werner (stellvertretend für den kirchlichen Träger) und Frau Ute Lang (Leitung der Kita mit ca. 122 Kindern)  zusammen mit Herrn Heribert Brendel als Bereichsleiter des CAP-Markt Niederkirchen und Michael Roos von der Gudd-Zweck UG aus Oberkirchen offiziell gestartet.

Um das Projekt einer Außenkletterwand in der Prot. Kindertagesstätte zu realisieren, kann man ab sofort sein Flaschenpfand im CAP-Markt in Niederkirchen spenden. "Jeder Pfandbon zählt", den Kunden des CAP-Marktes in die aufgestellte "Gudd-Zweck-Spenden-Stele" einwerfen können.

Die Leerung der Gudd-Zweck-Spenden-Stele im CAP-Markt Niederkirchen erfolgt nach jedem Quartal - erstmals am 31.12.2021. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf das Ergebnis!

Wer das Spenden-Projekt zur Anschaffung der Außenkletterwand gerne anderweitig unterstützen möchte, kann sich auch direkt an folgende E-Mail-Adressen wenden:

kita.niederkirchent-online.de
pfarramt.niederkirchen.im.ostertalevkirchepfalz.de