Aktion #gemeinsame Kreidezeit – die reha war dabei

Unsere Wohnanlage in Neunkirchen war kreativ und hat bei der Social Media Aktion "Gemeinsame Kreidezeit" des Paritätischen mitgemacht.
Die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnanlage in Neunkirchen haben zusammen mit ihren Betreuerinnen und Betreuern ein tolles Kreidebild zum Thema „Was bedeutet Gemeinschaft für uns“ gezaubert.

Für die Teilnehmer bedeutet „Gemeinschaft":

„Gemeinschaft ist das beste Mittel gegen Einsamkeit“,

„Gemeinschaft bedeutet für mich die Säule meines Lebens. Ich lebe seit vielen Jahren hier in einer Gemeinschaft. Es gibt mir Halt und Sicherheit in meinem Alltag.“

„Gemeinschaft bedeutet für mich Lebensfreude. Einer in unserer Runde ist immer gut gelaunt und sorgt für lustige Momente…“,

 Die Idee für diese besondere Aktionswoche ist im Rahmen der Kampagnenwerkstatt des „Digitalen Scout Camps 2020“ entstanden.

Mehr zur Aktion erfahren Sie hier...

 

 

Catrin Mayer
Assistentin der Geschäftsführung/Marketing-Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0681/93621-151
catrinmayerrehagmbh.de