Neueröffnung CAP-Markt Kirrberg

Bis auf die letzte Sekunde wurde Ware eingeräumt und alles auf Hochglanz gewienert. Der Eingangsbereich präsentierte sich einladend und farbenfroh. Und am 23. November 2021 war es dann endlich soweit: Der neue CAP-Markt in Kirrberg öffnete seine gläsernen Türen. Die Eröffnungszeremonie fand in Zeiten von Corona zwar nicht mit allzu vielen Leuten statt, dafür war sie umso herzlicher. Die ersten Kunden erfreuten sich an einem kleinen Weihnachtsstern, der jedem Kunden als Willkommensgeschenk überreicht wurde. Vor allem aber herrschte Erleichterung, dass man sich weiterhin wohnortnah mit frischen Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs versorgen kann.

Catrin Mayer
Assistentin der Geschäftsführung/Marketing-Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0681/93621-151
catrinmayerrehagmbh.de